Anfrage Filmer   21.5.2022 21:49    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Anfrage.net » Angebote zu Filmproduktionen » Informationen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Ebene darüber

Die Arten von Video- und Filmproduktionen

Auf gleicher Ebene

Eventvideo
Imagefilm bzw. Firmenvideo
Immobilien, Hotels und Tourismus
Investorenvideo
Kundenstimmen: Referenz-Videos
POS, Auslagen und Wartezimmerbildschirme
Presse-Video und PR
Produktvideo
Recruiting, Employer Branding und HR
Social Videos
Trainingsvideos, Erklärungsfilme
Werbespots










Elektro-Maserati


Aktuelle Highlights

EQS SUV


 
Übersicht | Verzeichnis
      Filmemacher-Guides
           Die Arten von Video- und Filmproduktionen
                Recruiting, Employer Branding und HR


Recruiting, Employer Branding und HR

Videos zum Suchen nach neuen Mitarbeitern sind höchst effizient und insbesondere in Zeiten des Mangels an passenden Bewerbern noch wertvoller.

Die richtigen, d.h. passenden Mitarbeiter, zu finden ist nicht einfach. In Zeiten, wo man überhaupt schon schwer gute Bewerber findet, ist das noch relevanter. Per Video, das das Stelleninserat ergänzt oder sogar ersetzt, kommt man da schnell weiter. Einerseits verbreitet sich ein solches Video auch über soziale Medien gut, andererseits sorgt es als Filter auch leichter dafür, das potentielle Bewerber sich in den Job hineindenken können und ihre Eignung für ein Team und eine Unternehmenskultur besser einschätzen läßt.

Zusätzlich eignen sich Videos auch noch dazu, dass Mitarbeiter in ihrer Wertschätzung bestärkt werden können, indem man ihnen eine Stimme nach außen gibt - eine, die im Employer Branding auch noch im Sinne des Unternehmens wirkt. So schafft man in beide Richtungen Nutzen für die eigene Marke und Reichweite, wenn die Videos entsprechend aufbereitet und geplant wurden.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#HR #Employer Branding #Job #Recruiting #Arbeit #Video #Stelleninserat



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Job-Inserat aufgeben
Eine speziell auch für das mobile Zeitalter geschaffene Jobbörse verspricht nicht nur günstigere Job-Inse...

Klassische Inserate für Jobs unzulänglich
Das Internet bietet zwar mehr Zugang zu Informationen wie Stellenausschreibungen, doch davon haben viele ...

Storytelling - mit Geschichten zum Erfolg
Eigentlich eine alte Geschichte: Storytelling. Doch sie bekommt neue Brisanz und Wertigkeit....

Viele Neuheiten beim HR-Summit
Neben Fotos und Videos von der HR-Summit in der Hofburg Wien 2018 haben wie einige neue Highlights ausfin...

Bewerber müssen anders angesprochen werden!
Eine neue Studie zeigt auf, dass die Hälfte der potentiellen Bewerber nicht so angesprochen werden, dass ...

Employer Branding Day 2018
Der erste Employerbrandingday in der Tabakfabrik Linz war ein voller Erfolg. Die Konferenz hat die Themen...

48% verstehen Jobinserate nicht
Den richtigen Job-Kandidaten finden Unternehmen laut AMS Vorstand Johannes Kopf nur durch eine breitere S...

Gratis PR durch Mitarbeiter?
Die größte Furcht von Mitarbeitern ist nicht etwa, beim Facebooken erwischt zu werden, sondern dass ihre ...

Employer Branding
Um gleich noch ein Buzzword zu strapazieren: Auch das Mitarbeiter-Branding ist ein Teil des sinnvollen Co...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Neuestes

 
 

 


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio


Dr. Google gefährlich


Citroen C5 Facelifting


Infected Rain

Aktuell aus den Magazinen:
 Doppelter Jackpot Wieder Jackpot in zwei Rängen
 Moskwitsch statt Lada/Renault Renault zieht sich aus Russland komplett zurück
 CO2 durch Homework Klima wird durch Home-Work nicht verbessert
 Dreifachjackpot und Zweifachjackpot Mehrfacher Topf im ersten und zweiten Rang!
 Edge vor Safari Chrome-Browser weiterhin weit in Führung

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple