Profis brauchen mehr Videos Youtube wird von Laien dominiert und diese bekommen auch mehr Aufmerksamkeit. Insbesondere die Wissenschaft ist auf Youtube im Hintertreffen.Videos bei Events machen: DSGVO Wer Eventvideos für ein Unternehmen machen will, muss eine Menge Regeln beachten. Insbesondere die Frage nach dem Datenschutz ist dabei wichtig.Adobe schärft nach Das US-Software-Unternehmen Adobe will mit dem Feature 'Sharp Shots' in Zukunft verschwommene Videos per Künstlicher Intelligenz (KI) mehr Bildschärfe geben.Film zur Vorstellung als Bewerber Corona zwingt uns zu neuem Medieneinsatz - insbesondere am gebeutelten Arbeitsmarkt und durch Social Distancing. Ein Bewerbungsvideo wird für Bewerber daher immer attraktiver.Referenzen mit Videos präsentieren Weil sich potentielle Kunden über Erfahrungen bisheriger Partner gerne informieren, bevor sie Entscheidungen treffen, sind Referenzvideos ein großer Trend und Erfolgsbringer im Marketing.Moza Air 2 im Test Nach mehr als einem Jahr im Test und Praxiseinsatz versuchen wir den großen Gimbal ein Zeugnis auszustellen.Wie viel Arbeit ist 1 Minute Film? Ganz so leicht ist die Frage natürlich nicht zu beantworten, aber man kann schon eine 'Daumen mal pi'-Rechnung anstellen.Video-Werkzeuge gratis gegen Spende Wer möchte, kann für die WHO und gegen den Corona-Virus spenden, an sich ist die Aktion aber kostenlos: Ein Bundle an Werkzeugen für Video-Macher ist damit gratis im Internet zu haben.Live-Veranstaltungen durch das Internet ersetzen In Zeiten wütender Viren ist es besser, den direkten Kontakt zu Menschen zu meiden. Per Video über das Web zu kommunizieren, ist dabei der beste Ersatz für Schulungen, Präsentationen und Events.Youtube als größter Fernsehsender Mit der erstmaligen Ausweisung der Werbeumsätze, die Google Alphabet mit Youtube erwirtschaftet, zeigt sich auch die Bedeutung im Sektor Bewegtbild.
|
|
|